Bilder

2020
Frühlingsfest
Alle sind bereit für den Frühling!
Man sah es an den tollen Kostümen und der Vorfreude auf einen blühenden Frühlingsbeginn.
Zu den Fotos...
Zum Video...
  Mär
20

Geburtstagsfeier von Mani
Ein Sprichwort sagt: "Die Verwandtschaft kann man sich nicht aussuchen, aber die Freunde schon!"
Ich aber sage: "Jeder Einzelne von Euch - Verwandte oder Freunde - Ihr habt mich ausgesucht und dafür bin ich von ganzem Herzen dankbar!"

Am liebsten würde ich jedes Jahr meinen Doppeldreißiger feiern, unter einer Bedingung - IHR alle seid dabei.
Dankeschön für die wunderschöne, lustige, unterhaltsame und freudige Geburtstagsfeier.
Zu den Fotos...
Zu den Videos...

  Jan
20
2019
Weihnachtsfeier
In der Geborgenheit der Familie Weihnachten zu feiern, ist in der heutigen Zeit wohl das schönste aller Geschenke!
In diesem Sinne wünsche ich Euch eine frohe Weihnachtszeit.
Zu den Fotos...
Zum Video...
  Dez
19

Faschingsfest
Ein gelungenes Fest mit vielen kreativen Kostümen. Einfach und doch sehr, sehr lustig - sowie der ganze Abend!
Zu den Fotos...
Zum Video...

  Feb
19

Geburtstagsfeier von Yvonne
Wir durften an einer sehr angenehmen Geburtstagsrunde teilnehmen. 
Und mit dem Geburtstagskind das eine und andere Tänzchen wagen. Danke liebe Yvonne für diese hervorragende Geburtstagsfeier.
Zu den Fotos...
Zum Video...
Zum Video - Gelsendübel Breaky...
Zum Video - Tulpen aus Amsterdam...

  Jän
19
2018
Weihnachtsfeier
Das Geheimnis der Weihnacht besteht darin, dass wir auf unserer Suche nach dem Großen und Außerordentlichen auf das Unscheinbare und Kleine hingewiesen werden.
Zu den Fotos...
Zum Video...
  Dez
18

Kegelabend
Eine wirklich tolle Alternative zu unserem Tanzabend. Dank zahleicher Teilnehmer wurde dieser Abend mit viel Spaß und Freude angenommen - Wiederholung ist mit Sicherheit geplant.
Zu den Fotos...

  Okt
18

Faschingsfest
Ein ganz großes DANKE an die "Gast-Teacher"!
Die vielen lustigen Verkleidungen und die - lächelnden Gesichter - brachten Spaß und gute Laune.
Ein gelungenes Event!!!
Zu den Fotos...
Zum Video...

  Feb
18
2017

Weihnachtsfeier
Ein frohes Weihnachtsfest, ein paar Tage Ruhe, Zeit spazieren zu gehen und die Gedanken schweifen zu lassen, Zeit für sich, für die Familie, für Freunde. Zeit um Kraft zu sammeln für das neue Jahr. Ein Jahr ohne Angst und große Sorgen, mit so viel Erfolg wie man braucht, um zufrieden zu sein und nur so viel Stress, wie man verträgt, um gesund zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang glücklich zu sein.
Zu den Fotos...
Zum Weihnachtsvideo...

  Dez
17

Geburtstagsfeier von Werner
Danke für die Einladung zu Deinem Ehrenfest! Lustig war es und wir wünschen uns Dich noch lange in unserer Mitte zu wissen.
Zu den Fotos...
Zum Video Geburtstagstanz...
Zum Video Teach "Stitch It Up"...
Zum Video Lieblingstänze...

  Okt
17

Faschingsfest
Trotz meiner Abwesenheit war das Faschingsfest ein Erfolg, wäre ich dabei gewesen...naja ;-)
Zu den Fotos...
Zum Video...
 

  Feb
17
2016

Weihnachtsfeier
Ein kleines Wort - Danke! - findet zu dir, weil grosse Worte für 
alles, was ich sagen möchte, zu klein sind dafür.
Zu den Fotos...
Zum Video...

  Dez
16

Geburtstagsfeier von Fritz
...nochmals alles gute zum Geburtstag und danke für die so familiäre
Feier.
Viel Spaß und Gesundheit und bleib uns noch laaaaaaaaaaaang erhalten!
Zu den Fotos...
Zum Fotovideo mit einem genialen Schluss...

  Jun
16

Mostheuriger "zur alten Mühle" bei Familie Scherz - St.Johann
Herrlicher Tag, herrlicher Heuriger, geniale Bewirtung, super Essen, lustige Stimmung und zum Schluss - "satt..."
Zu den Fotos...

  Apr
16
2015

Weihnachtsfeier
Zündet die Kerzen an, setzt Euch neben Eure Liebsten und genießt die gemeinsame Zeit. Weihnachten ist der perfekte Anlass, um den Stress des Restjahres vergessen zu machen und einmal zu entspannen. Ruhige Abende an den Feiertagen sind nun genau das Richtige. Für Euch alle fröhliche und vor allem besinnliche Weihnachten!
Zu den Fotos...
Zum Video...

  Dez
15
2014

Weihnachtsfeier
Eine unvergessliche Feier mit Euch! Danke an Tina, Traude und Fritz für die herrlich vorgetragenen Geschichten!
Zu den Fotos...
Zum Video...

  Dez
14
Geburtstagsfeier von Maria
Liebe Maria, auf diesem Wege wünschen wir Dir nochmals alles Gute zu Deinem Geburtstag!!!
Denk daran: mit 60 Jahren fängt das Leben erst richtig an!
Deine Tanzkollegen.
Zu den Fotos...
Zum Video...
  Aug
14
Zur Erinnerung einer tollen Geburtstagsüberraschung
Franz schnappte irgendwann die Aussage seiner lieben Lia auf - "Linedance gefällt mir wahnsinnig gut!"
Somit wurde diese Aussage für Franz das Ziel, den Wunsch an Lia's Geburtstag zu erfüllen!
Danke an Franz und Lia, für uns war es eine Ehre und eine wunderschöne Überraschung!
Noch einmal "Alles Gute zum Geburtstag liebe Lia!"
Zu den Fotos...
Zum Video...
  Mär
14
Frühlingsfest bei den Grazy Liners
Mit sehr viel Tanz und sehr gut organisierter Verköstigung, war das Frühlingsfest eine gelungene Veranstaltung!
Zum Video...
  Mär
14
Faschingsfest bei Vamos
Dank Eurer Einigkeit wurde dieses Fest wieder zum vollen Spaß und Freude! Ganz herzliches Danke an Anna und Roman!!!
Zu den Fotos...
Zum Video...
  Feb
14
Geburtstagsfeier von Yvonne
Liebe Yvonne, wir möchten Dir vom ganzen Herzen gratulieren und Dir für Dein weiteres Lebensjahr viel Glück, Gesundheit, Zufriedenheit, viele sonnige Tage und stets nur heitere Wolken am Horizont wünschen!
Zu den Fotos...
Zum Video...
  Jan
14
2013
Weihnachtsfeier
Es ist kein Geld doch macht es reich,
ein Herz aus Stein wird davon weich,
es ist etwas was der Teufel nicht kennt,
etwas das man Freundschaft nennt. (Paola)
Zu den Fotos...
Zum Video...
  Dez
13
Urlaub in Side, Colakli, Türkei!
Wir hatten alles was das Wetter bieten kann, außer Regen!
Trotzdem war es wieder ein herrlicher Urlaub.
Zu den Fotos...
  Okt
13
Das war die wundervolle Geburtstagsfeier unsere Anni!
Viel Spaß und sehr viel Tanz begleiteten den herrlichen Abend.
Zu den Fotos...
Zum Video...
  Sep
13
Wir gratulierten unserer lieben Anni zum Geburtstag!
Diese Überraschung ist uns sichtlich gelungen.
Herzlichen Glückwunsch liebe Anni!!!
Zu den Fotos...
Zum Video...
  Sep
13
Rosa Sebesta feiert ihren 100. Geburtstag!
Ein Überraschungstänzchen durfte nicht fehlen.
Die "Pflegeliner" wünschen alles Gute zum Geburtstag!!!
Zu den Fotos...
Zum Video...
  Jul
13
Ritterschmaus im Schloss Gloggnitz
Bei diesem Ausflug durften wir Zeugen der Krönung von Fürst Peter und Fürstin Gabriele durch Papst Mani den Braven sein!
Auch Bestrafungen und die Audienz zweier Scheiche, wurden geboten!!!
Zu den Fotos...
Zum Video...
  Apr
13
Faschingsfest
Ein buntes Treiben mir vielen Masken und sehr viel Spaß und Tanz!
Zu den Fotos...
Zum Video...
  Feb
13
2012
Weihnachtsfeier
Liebe Vamosler! Danke für die schöne Weihnachtsfeier :-)
Zu den Fotos...
Zum Video...
  Dez
12

Faschingsfest bei Traudes Dancing Team
Ein toller Abend mit einer genialen Überraschung "RollerLiner"!
Zu den Fotos...

 

Feb
12

Faschingsfest
Unter dem Motto "lustig sama" kamen die unterschiedlichsten Masken, mit viel Gaude und Freude am tanzen!
Zu den Fotos...
Zum Video...

 

Feb
12

2011

Weihnachtsfeier
Wie immer gab es viel Spaß und Musik. Die Geschenke durften auch nicht fehlen, danke an ALLE!
Zu den Fotos...
Zum Video...

 

Dez
11

Geburtstagsjause von unserem Fritz
Danke dir und bleib wie du bist :-)
Zu den Fotos...

 

Aug
11

Countryfest beim Westernclup Schwarzatal
Tolle Vorstellung der Vaniliners!
Zu den Fotos...

 

Mai
11

Ein närrisches Treiben im Fasching muss eben sein!
Tolle Kostüme und viel Spaß, begleiteten unser heuriges Gschnas bei Vamos. Wir danken jedem Einzelnen der dazu beigetragen hat - und dass waren wirklich viele, naja eigentlich ALLE ;-)
Zu den Fotos...
Zum Video...

 

Feb
11

2010

Unsere Weihnachtsfeier mit genialen Teacheinlagen!
Ich möchte mich Anfangs bei "ALLEN" ganz herzlich bedanken.
Erstens für euer kommen und die tollen Geschenke.
Zweitens für euren Mut und Können beim teachen. Es war eine ganz tolle Feier.
Und hier kommst du zu den Fotos...
Weihnachtsvideo... | Der Punsch... | Yvonne...

 

Dez
10

Draisinenfahrt - ein sehr lustiger Ausflug.
Wir danken dir liebe Andrea, für diesen gelungenen Tag. Er war streckenweise doch etwas anstrengend, aber wir "Vamosler" und unsere Gäste die "The Redhat Dancers", haben diese Herausforderung bravourös gemeistert!
Wir hatten so viel Spaß, dass sogar den ganzen Tag die Sonne mit uns lachte. 
Zu den Fotos Teil I - Zu den Fotos Teil II
Zum Video...

 

Mai
10

Faschingsfest
Einfach Spaß haben war unser Ziel und dass ist gelungen.
Wir danken euch für euer kommen und die tolle Kostüme.
Der dazugehörige "Spaßfaktor" trug bestens zum gelungenen Faschingsfest bei!
Zu den Fotos...
Zum Video...

 

Feb
10

Geburtstagsfeier unserer Elfi
Wir gratulieren Dir vom ganzen Herzen und wünschen Dir viel Glück und Gesundheit!!!
Zum Video...
  Feb
10

Liebe Vamosler.
Die Überraschung ist Euch gelungen. Eine Wall mehr und ich hätte meine Rührung nicht mehr zurückhalten können. Danke für die tolle Showeinlage. Ich freue mich wenn ich wieder in Eurer Mitte bin!!!
Zu den Fotos...
Zum Video...

 

Jan
10

2009

Weihnachtsfeier
Diese Weihnachtsfeier war wirklich was Besonderes! Die Stimmung wie bei einer großen Familienfeier!!! Wir wünschen uns das für's neue Jahr!
Zu den Fotos...
Zum Video...

 

Dez
09

Jubiläums Countryfest - 20 Jahre Westernclub Schwarzatal
Viele Tänzerinnen und Tänzer, viel Musik und gute Stimmung prägten dieses Countryfest. Gratulation an die Veranstalter!
Zu den Fotos...

 

Jun
09

Faschingmontag und Faschingdienstag
Mit tollen Verkleidungen und viel Spaß feierten wir den Faschingsausklang.
Danke Roswitha und Danke Anni!
Zu den Fotos...

 

Feb
09

Bad Hofgastein
Ein paar Bilder aus dem herrlichen Ski- und Kurort Bad Hofgastein.
Album I | Album II | Album III

 

Feb
09

2008

Weihnachtsfest
Tanzen und Lachen war die Hauptbeschäftigung an diesem Abend. Herzlichen Dank an Alle!
Zu den Fotos....
Video 1 | Video 2 [Heartbreak Hotel] | Video 3 [Amame]

 

Nov
08

Aktionstag im Landespflegeheim Neunkirchen
Im Rahmen des Aktionstages feierte am 06.09.2008 das Landespflegeheim ihr 10jähriges Jubiläum.
Als Überraschung gab es unter anderen eine Tanzaufführung der Bediensteten als 'Pflegeliner'!
Zu den Fotos...

 

Sep
08

3. Weiberball in Wartmannstetten
Nach zwei Jahren durften wir wieder den Weiberball, diesmal im Musikerheim, eröffnen. Herzliche Gratulation und Danke an die Veranstalter, uns machte es sichtlich viel Spaß!
Zu den Fotos...

 

Jan
08

Gschnas
Unter dem Motto "Tirol" hatten wir eine riesige Gaudi im Burggasthof. Viele Kostüme bis hin zum "Wilden Kaiser"!
Zu den Fotos...

 

Jan
08

Auftritt in Puchberg am Schneeberg
Der erste Ball in diesem Jahr und wie immer ein voller Erfolg. Danke an den Veranstalter "Schneeberghof"
Zu den Fotos...

 

Jan
08

2007

Unsere Geburtstags und Weihnachtsfeier in Natschbach
Wie immer bei einem Fest der Vamosler, gute Stimmung, gute Musik und sehr viel Tanz. Auf diesem Wege sagen wir, Sabine und Mani, DANKE für die tollen Geschenke!
Zu den Fotos...

 

Nov
07

Austrian Country Western Championships - Schwechat
Herzliche Gratulation an unsere vier Mädel's!!!
Ein besonderes Wochenende für Bianca, Elisabeth, Heidi und Uli! Und die vielen Fans und Zuschauer, kamen bei diesem Event auch auf Ihren Genuss.
Zu den Fotos...

 

Okt
07

Hochzeit von Gabi
Gabi rechnete nicht mit uns, somit war die Überraschung gelungen. Als erstes tanzten wir Gabi's Lieblingstänze, danach ein kurzer Ausschnitt der Rocky Horror Picture Show, getanzt von Bianca, Elisabeth, Heidi und Uli!
Zu den Fotos...

 

Sep
07

Ein Kurzbesuch in Zwettl
Bei der Geburtstagsfeier von Gerhard in Großglobnitz, durften wir die Überraschung sein.
Zu den Fotos...

 

Sep
07

Böhmen in Neunkirchen
Nachdem wir bereits im April als „Wiener Wäschermädl“ zu Walzerklängen das Publikum begeisterten, haben wir diesmal
- getreu dem Motto „Powidltascherl“ - mit Temperament und Charme die böhmische Polka lebendig gemacht.
Zu den Fotos...

 

Sep
07

Tag der offenen Tür in der Karl May's Westernwelt
Show, Action, Attraktionen und Vamos Linedance durften an diesem Tag nicht fehlen.
Zu den Fotos...

 

Aug 07

Geburtstagsfeier von Hr. Matthias Eilter
Dank der guten Organisation der Familie, war diese Feierlichkeit nicht nur ein Erlebnis für die Gäste, sondern auch für uns!
Zu den Fotos...

 

Aug 07

Eröffnung des 2. Sommerball in Pernitz
Auch heuer durften wir den Sommerball des Lions Club Gutenstein-Piestingtal eröffnen. Mit glänzendem Einsatz zeigten die "Dancing Queen's" ihre Performance!
Zu den Fotos...

 

Jun
07

Lange Einkaufsnacht in Neunkirchen 
Viele Besucher staunten über die Modeschau und den Wiener Wäschermädls. Danke an die Veranstalterin.
Zu den Fotos...

 

Apr
07

Maggie Gallagher
Von den Rainbows toll organisierter Workshop in Altlengbach. Viel Tanz, viel Musik und viele nette Gäste.
Zu den Fotos...

 

Mär
07

Die Schwarzwaldklinik
Unter diesem Motto feierten wir den Fasching in Natschbach. Tolle Kostüme und gute Laune durften natürlich nicht fehlen.
Zu den Fotos...

 

Feb
07

Phönix Dancers
Unter dem Motto "Herzblatt" besuchten wir das Gschnas in Lanzenkirchen. Eine tolle und lustige Veranstaltung mit viel Tanz und Spaß.
Zu den Fotos...

 

 

Feb
07

2004 - 2006

Die Fotoalben findest du gesammelt
hier...

 

Dez
06

Powered by SSI